Einzel Staatsmeisterschaft RG
27. Oktober 2007, Bregenz

Dieses Mal nicht als Paar, sondern als Konkurrentinnen, aber beste Freundinnen.
Unsere beiden Aushängeschilder der RG haben sich bei den Staatsmeisterschaften wacker geschlafen. Judith konnte die Kampfrichterinnen mit ihren tollen Leistungen beeindrucken und den guten 6. Rang erzielen, Hannah turnte einen (leider) nicht ganz fehlerfreien Wettkampf und landete schlussendlich auf Platz 11.

WIr gratulieren ganz herzlichen zu den tollen Leistungen!!!

DEA POPEA ANNAMACHIEA JUDIBUDI & HANNAHBANNA
AUF GROSSER REISE

von Judith und Hannah

Am 26.l0.07, fuhren wir (Dea Popea, Annamachiea, Judibudi und Hannahbanna) nach Bregenz zur Staatsmeisterschaft. Nachdem wir drei Minuten zu früh am Salzburger-Hauptbahnhof ankamen, mussten wir auch gleich wieder gehen (Insider ). Als wir in den Zug stiegen und leider nicht für uns reserviert war, wussten wir uns sofort zu helfen: Schwupsdiwups ein Paar Keulen in die Hand und schon wurden mehr als nur vier Plätze frei. Fünf lange Stunden im Zug standen uns bevor, aber denkt ja nicht uns wurde langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach einer fast perfekt gebastelten Duploblume von Judith, die heute noch in Andrea ihrem Federpennal zu bewundern ist, wurde anschließend Judith’s Terminkalender von Anna-Maria und Andrea „schön“ verziert.

Angekommen in Bregenz, fanden wir den Weg zur Jugendherberge sofort, im Gegensatz zu manch anderen Gymnastinnen!! Wir brachten unser Zeugstl in unser megasuperultrahypermodernescoolesstylisches Zimmer und machten einen kleinen Rundgang durch die Stadt. Auf der Seebühne waren wir die einzigen Zuschauer (schon wieder ein Insider ). Dank Anna-Maria ihrem tollen Langzeitgedächtnis haben wir den besten Italiener aller Zeiten gefunden (nicht falsch verstehen!). Nachdem wir alle auf unsere Figur achten, haben wir auf eine Nachspeise komplett verzichtet. KOMPLETT??? NEIN!!!!! Bis auf eine Person, ratet mal wer!? Ein kleiner Tipp es war ausnahmsweise nicht Judith.

Zurück in der Jugendherberge spielten wir eine Runde Tischfußball, natürlich haben Judith und Hannah klar gewonnen *GG*, auch im Tabu waren wir die eindeutigen Sieger *GG*. Dann gingen wir schlafen in unser megasuperultrahypermodernescoolesstylisches Zimmer.

Um sieben Uhr, fit und munter und voller Motivation aufgestanden, marschierten wir zum Wettkampf in der Werkstadtbühne. Bevor der Wettkampf losging, bekamen wir noch das coolste Geschenk das ihr euch vorstellen könnt: Eine BE COOL Schachtel mit Pefferminzzuckerl drin. COOL GE?? (Klingt ein bisserl komisch aber es ist wirklich cool).

Nach diesem (fast *gilt für Hannah*) perfekten Wettkampf mit ein paar Ausrutschern (zweideutig, Vorsicht schon wieder ein Insider ), stärkten wir uns noch ein bisschen, um dann den Meisterinnen zuzuschauen. Nach dem drittem Durchgang (sie hatten 4), mussten wir leider gehen bzw. laufen weil Andrea unbedingt noch ein Weckerl essen wollte, da sie zu Mittag nichts gegessen hat. An die Heimfahrt können wir uns leider nicht mehr so gut erinnern außer, dass es sehr lustig war, was unser tagelanger Bauchmuskelkater danach beweist.

UND DANN WAR DA NOCH WAS:

Vielen Dank für die BE COOLEN TAGE mit euch (Mama & Papa =Insider ) es hat ur viel SPAß gemacht (uns zumindest ) und DANKE auch an Gabi, die extra nach Bregenz gefahren ist um auch als Kampfrichterin Salzburg zu vertreten!!!!

JUDIBUDI & HANNAHBANNA

(wir bitten Sie uns möglicherweise unterlaufene Rechtschreibfehler zu entschuldigen, da wir uns noch in der Ausbildungsphase befinden!)

Fotogalerie

Fotos der Wettkampfklassen von Bernd Thierolf

Ergebnislisten des ÖFT