2013.11.30 Rhythm.Gym. ÖM Gruppe 2013, Hard

Österreichische RG Gruppenstaatsmeisterschaften 2013

Bei den österreichischen RG Gruppenstaatsmeisterschaften in Hard, in Vorarlberg, waren über 200 Gymnastinnen am Start. Unsere Jüngsten, die Jugend B Gruppe, mit Annabel, Ella, Kerstin, Marlene und Sonja, konnten eine hervorragende Ballübung ohne Geräteverlust zeigen und landeten in einem sehr starken Feld auf Rang 4,  von der Bronzemedaille trennten sie lediglich 5 Hundertstel.

Unsere Jugend A Mannschaft, mit Afra, Marion, Michaela, Lisa und Vicky,  zeigten ebenfalls eine verlustfreie, sehr gute Ballübung und unsere jungen Damen erreichten Rang 8. Marion und Michaela hatten die Choreographie erst vor Kurzem erlernt, da leider 2 Mädchen ausfielen. Eine großartige Leistung der Mädchen!
Unsere Juniorinnen Gruppe mit Anna, Lara, Lea, Paula und Sophie präsentierte eine äußerst  charmante Bandgruppe und unsere Ladies schrammten nur knapp an der  Bronzemedaille  vorbei. Sie landeten auf Platz 4.
Leider konnte unsere Elitegruppe nicht an den Start gehen, da 2 der Mädchen krankheitsbedingt ausfielen.
Alles in Allem war es ein schöner Abschluss der Gruppenwettkampfsaison und ich gratuliere a
unseren Gymnastinnen zu ihren guten Leistungen. GRATULATION auch an mein wunderbares Trainerteam Sissi Möstl,  Hannah Seelmann und Nadine Campos.
Weiters noch vielen Dank an Hannah und Paulina, die heute die Betreuung unserer Gymnastinnen übernommen  haben.
Mein ganz besonderer Dank geht  noch an Gabi Stummer und Renate Reisinger, die als Kampfrichter für Salzburg gewertet haben.
Tina Ike