4.6.2011 Kunstturnen OESTM Schüler-TUI in Wien

Anna und Patrizia gaben ihr Bestes!

Leicht hatten es Anna Candido und Patrizia Krotsch in den letzten Monaten wirklich nicht. Im März erschien das völlig neue Kunstturnprogramm der Mädchen, das es galt mit all seinen Mindestanforderungen bis zu den Meisterschaften zu erlernen.
Durch ihren Trainingseifer und unter Mithilfe von Martin Krotsch, der Diamant öfter beim Training zur Seite stand, sowie Hanni Ladenhauf, Elisabeth und Sigrid Hauch, die sich um die gymnastischen Feinheiten und die Choreografien bemühten, aber auch durch die Tipps von Antonia Auer aus Kampfrichterinnensicht gelang es ihnen schlussendlich doch die Übungen zu erlernen und bei den Staatsmeisterschaften zu zeigen. Anna, die den 18.Platz erreichte und Patritzia, die 21. wurde, fehlte letztendlich so manches schwierige Element, um mit den anderen mithalten zu können. Aber sie turnten an allen Geräten einen sehr sicheren und sauberen Wettkampf und können mit Ihren Leistungen sehr zufrieden sein.

Wir gratulieren zu euren Leistungen und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Training und beim Erlernen neuer Elemente, damit ihr in der nächsten Saison voll durchstarten könnt.

Fotos:www.oeft.at/events/2011/schueler-oem-kunstturnen/gallerys/samstag2/index.html
Ergebnislisten:
www.oeft.at/download/Ergebnisse/2011/schueler-oem-kunstturnen/maedchen/s2/schue2_einzel_schlank.pdf

Das könnte dich auch interessieren...

15.12.2024 TGUS Weihnachtsschauturnen Sporthalle Alpenstrasse

Über 500 Besucher und 300 Mitwirkende vom Anfänger bis zur Eliteklasse,  mit LM, OEM, EM und WM Teilnehmer/Innen aus den Sportarten Kinderturnen, Gerät und Kunstturnen, Rhönradturnen, Rhythmische Gymnastik, Showdance, Turn10. Leider gelang es nicht aufgrund der Wetterlage einen Spezial- Klein LKW für das Großtrampolin zu bekommen. Die geplanten Showvorführungen der Trampolinturner/Innen mussten deshalb abgesagt werden.