Sliber für Julia, Marion, Emma, Viktoria und Pascal
Gloriettepokal in Wien
TGUS Gruppen erfolgreich
Unter insgesamt 23 Gruppen waren 6 Gruppen der TGUS am Start.
Nach einer lustigen Zugfahrt und langen U Bahn fahrt landeten wir endlich in de Altgasse. Lisa Marie musste leider, weil sie krank wurde gleich wieder nach Hause fahren.
Nach dem Frisieren und Einturnen begann der 1. Durchgang gleich mit einer tollen Silbermedaille von Julia, Marion, Emma, Pascal und Viktoria.
Bei der 1. Reifengruppe fehlten leider Pia und Lisa Marie. Sabrina, Lisa und Marielena behielten aber die Nerven und zeigten ein schönes Trio.
Leonie, Sophie, Anna Julia und Susi mussten auf Anna Maxi verzichten, aber unsere Ersatzmädchen Emma meisterte die Übung super. Leider passierte am Ende ein kleiner Fehler und so wurden wir 4.
Die beiden Seilgruppen zeigten eine deutliche Verbesserung gegenüber den beiden letzten Wochenenden und Julia, Anna, Lea, Sophie und Lara wurden 4. Emilia, Selena, Vivi, Sara und Eva wurden5.
Die große Ballgruppe fuhr ebenfalls geschwächt nach Wien. Geli, Evi, Vroni und Ida mussten auf Julia verzichten. Trotz des fehlerfreien Aufwärmens gelang die Übung nicht ganz nach Wunsch. Aber die Mädchen waren schnell beim Ball holen und versuchten ihr Bestes zu geben.
Auf der Heimfahrt stillten wir unseren Hunger, wie üblich beim Mac Donalds und genossen dann eine etwas längere Zugfahrt nach Salzburg.
Die Bilder zeigen, dass uns nicht fad wurde.
Die Ergebnisse:
Schüler C:
1. Union West Wien
2. TGUS
3. ADM Linz
4. Wr. Neustadt
5. Trebic / Cz
Schüler B.
1. ATG Graz
2. WR. Nerustadt
3. Trebic
4. ADM Linz
5. TGUS 1
A. K. TGUS 2 Wären aber 5.
Schüler A:
1. Brünn
2. ADM Linz
3. ATG Graz
4. TGUS 1
5. TGUS 2
Junioren:
1.1. Trebic
2. ATG Graz
a. K. TGUS wären 3.
Meisterklasse:
1. ATG Graz
2. Union West Wien
3. Trebic