Landesmeisterschaft

Die Landesmeisterschaft Ende April 2005 war der erste Einzelbewerb unserer Turner. Geturnt wurde das Vorstufenprogramm. Unsere jüngeren Turner absolvierten die Vorstufe 1 und die Älteren die Vorstufe 2. Trotz unserer langen und intensiven Vorbereitung, war die Nervosität groß und so manche Übungsreihenfolge wurde auf den Kopf gestellt. Bei jedem Gerätewechsel entstand große Hektik. Entweder wurde der Trainingsanzug oder eine der langen weißen Turnhosen fieberhaft gesucht. Die alten Vereinsdressen zwickten da und dort und einige Kampfrichter mussten die Reihenfolge der Turner mehrere Male wiederholen. Trotz all der kleinen Schwierigkeiten zeigten unsere Schützlinge großartige Leistungen. Thomas Huber wurde Landesmeister in der Vorstufe 1 und Stefan Rehrl belegte in derselben Leistungsstufe den 4. Platz. Martin Huber startete in der Vorstufe 2 und wurde Dritter.

Die Ergebnislisten sind hier zu finden:
http://www.vereinsmeier.at/real/49143/doku/EKS_LM.doc