Auf Grund vieler Schulveranstaltungen aber auch anderen Gründen waren von 5 leider nur mehr 2 Mannschaften in Seekirchen am Start.
Am Sonntag , dem 2.Juni fand zum ersten mal der 2. teil des Turn 10 Cups statt. Obwohl stark geschwächt, stellten sich 2 Mannschaften bestenden aus insgesamt 7 Mädels dem Wettkampf. Obwohlauf Grund der neuen Gruppenkonstellationen wenig Aussicht auf eine Topplatzierung in der Gesamtwertung zu erwarten war, ließen sich die Mädels die Motivation nicht nehmen und zeigten alle samt schöne, sauber Übungen an allen Geräten.
Caroline und Celina, die beim ersten Teil krankheitbedingt fehlten, ergänzten die TGUS 6 mit Anna und Sarah. Alle 4 können besonders Stolz auf ihre schwierigen, sturzfreien und sauberen Balkenübungen sein. Auch an den anderen Geräten konnte sie alle ihre neu gelernten Elemente technisch sauber zeigen und sich so vom 9. auf den 7. Platz vorturnen.
TGUS 4 waren mit Elisabeth, Ursula und Alina nur zu dritt und hatten dadurch kein Streichresultat. Aber auch sie haben super schöne, fehlerfreie Übungen gezeigt, und verbesserten sich so vom 9. auf den 4. Platz.
Wir gratulieren den Mädchen ganz herzlich zu Ihren Leistungen und dazu, dass sie sich trotz geringer Teilnehmerzahl und dadurch andere Gruppenzusammenstellungen nicht vom Wettkampf abbringen ließen und sich der Herausforderung stellten.
Auch ein großes Dankeschön an die Mamas und Papas, die diesesmal die Mädels in Salzburg zusammengesammelt haben und nach Seekirchen brachten, sowie den Kampfrichterinnen Sigrid und Ingrid, und den Trainerinnen Marcella und Yonna für ihren unermüdlichen Einsatz.
Die Mädels hinterliesen mit Ihren gezeigten Leistungen aber einen guten Eindruck